Osternestlesuchen beim TVT

Auch dieses Jahr fand am vergangenen Wochenende wieder das traditionelle Osternestlesuchen des TV Truchtelfingen auf dem Bol  unter der Leitung des Jugendausschusses statt.                                     

 

Fast 50 Kindern, egal ob groß oder klein, trafen sich um einen aufregenden und spannenden Nachmittag miteinander zu verbringen. Um 13.00 Uhr startete der Osternachmittag indem alle zusammen auf einer Leinwand ein Osterhuhn mit Fingerfarbe gemalt haben. Nach dem Bunten treiben mit den Farben wurde bei strahlendem Wetter draußen verschiedene Spiele gespielt und anschließend zusammen ein kleinen Zwischensnack gegessen. Als krönender Abschluss wurden die  Osternestle gesucht, welche von unserem Bolhasen rund um das Vereinsheim versteckt wurde. Die Kinder hatten eine riesen Freunde als sie ihr Nestle mit vielen kleinen Überraschungen gefunden hatten.

Somit war es für die Kinder und auch für den Jugendausschuss ein gelungener Osternachmittag.