Jugendausschuss

Neue Mitglieder braucht der Jugendausschuss!!!!

 

Du kennst jede Menge Spiele?

Du liebst es zu organisieren?

Du möchtest Spaß, viel Lachen und deine Meinung kundtun?
Du liebst Schokolade?

 

Deine Familie und Freunde sind genervt, weil du jede Menge Ideen für Auflüge hast und diese bis ins Kleinste Detail planst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir vom Jugendausschuss planen und organisieren jedes Jahr die Halloweenparty des TVT, führen das „Osternestle suchen“ durch, planen diverse Ausflüge und noch andere spassige Sachen.


Damit wird dem Verein immer wieder neues Leben eingehaucht........

Ohne uns läuft hier gar nichts!!

 

Jetzt fragst du dich bestimmt: „Wie werde ich Mitglied?“
Ganz einfach, fülle das Formular aus und Jasmin Sieber bekommt eine Nachricht von dir. So einfach bist du bei uns dabei und bekommst eine Einladung zu unserer nächsten Sitzung / Veranstaltung!



 

Wir freuen uns auf dich. 





Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Neue Männer braucht der Jugendausschuss........

Svenja

 

Isabelle

 

Sabrina

 

Janine S.

 

Jeannine A.

 

Steffi

 

Jasi

 

Benni



 

 

 

 

 

 

 

Wir geben uns gegenseitig halt :-)