Jugendausschuss

Du bist jung, kreativ und hast Lust mit Kindern verschiedener Altersgruppen was zu unter-nehmen?

 

Vielleicht bist Du aber auch schon im TVT und hast einfach mal Lust außerhalb des Trainings was Neues zu machen?

 

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG !

 

Wir vom Jugendausschuss planen jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen, wie z. B. unser traditionelles Osternestle suchen, organisieren Ausflüge oder backen in der Weihnachtszeit mit den Kindern leckere Plätzchen. Auf dieser Seite berichten wir immer über unsere neuesten Aktivitäten.

 

Hast du Lust auch mitzumachen, dann melde dich einfach bei uns...wir freuen uns immer über neue Gesichter und Helfer...

 

Euer Jugendausschuss-Team

NEUES aus unserem Jugendausschuss

Weihnachtsbacken 2023

Wie jedes Jahr fand am 09. Dezember unser jährliches Weihnachtsbacken statt. Mit insgesamt 25 Kindern wurde fleißig gebacken. Die Mädels und Jungs haben mit viel Freude die Ausstecherle gebacken und verziert. 

 

Am Ende sind viele Plätzchen zusammengekommen, von denen auch ein Teil an unserer Jahresabschlussfeier verkauft wurde. 

 

Wir freuen uns auch wieder im neuen Jahr ein paar Aktivitäten zusammen mt Euch zu machen.

 

Darum heute schon vormerken:

23. März 2024 Osternestle suchen rund ums Gemeindehaus in Truchtelfingen... 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt