Umbau-/Renovierungsmaßnahmen im Lockdown...

Der Lockdown wurde durch uns genutzt, um unser Tafelsilber wieder aufzupolieren. Gemeinsam - aber unter Einhaltung sämtlicher der Corona-Regelungen - wurde dem Vereinsheim „Turnerstüble“ nach 43 Jahren ein neues Erscheinungsbild verliehen. Wände und Decken wurden frisch gestrichen. Der in die Jahre gekommene und nicht mehr zeitgemäße Steinboden wurde durch einen schönen, hellen Laminatboden ersetzt. Auch das aus den Anfangszeiten stammende Inventar konnte durch moderne Stühle und Tische ausgetauscht werden. Rund 170 Stunden ehrenamtlicher Arbeit wurden bisher in das Projekt investiert, das zudem von heimischen Firmen tatkräftig unterstützt wird. Aktuell wird noch am Feinschliff - den Vorhängen - gearbeitet. Unser Turnerstüble ist das Herz unseres Vereins und Anlaufpunkt für unsere Gäste – und so soll es nach der coronabedingten Schließung auch wieder in neuem, zeitgemäßen Look sein…seht selbst, was sich in der letzten Zeit getan hat...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt