Frauengymnastik on Tour am Bodensee

23 Frauen von der Dienstag Gruppe haben sich zusammen mit ihrer langjährigen früheren Trainerin Rosa Lang zu einem tollen Ausflug getroffen.

 

Gemeinsam mit Busfahrer Lothar ging es zum ersten Stop nach Markdorf am Bodensee, wo die frühere aktive Turnerin und das heute dem Verein noch stets treue Mitglied Gertrud Rominger-Weitz die Frauen begrüßte.

 

Nach einem leckeren Frühstück in dem schönen Hofladen Steffelin ging es direkt weiter nach Immenstadt zur Bootsanlegestelle.

 

Trotz des Regens war die Fahrt mit dem Schiff nach Meersburg sehr schön.

 

Nach einer Kaffeepause traf man sich zur Kellerbesichtigung mit Weinprobe in der Winzergenossenschaft in der Altstadt von Meersburg, was sehr interessant war und den Frauen sehr gut gefallen hat.

 

Nach der Heimfahrt mit dem Bus endete der Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen.

 

Es war ein ganz toller Tag und alle bedankten sich bei jetzigen Trainerin Petra Lang und bei Gertrud Rominger-Weitz für die Organisation.

 

Ein besonders schöner und lustiger Tag ging zu Ende - aber mit dem Versprechen- der nächste Ausflug kommt bestimmt.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt