Mariposa Nachwuchs beim 50. Geburtstag des Sportkreises Zollernalb

Am Samstagabend durfte Mariposa die Eröffnung des Festaktes anlässlich des 50. Geburtstag des Sportkreises in der Heuberghalle in Meßsstetten übernehmen.

 

18 Mädchen aus dem Nachwuchs und der Jugendgruppe von Mariposa gestalteten einen gemeinsamen Tanz mit dem Titel „Always“. Generationenübergreifend wurde das Thema Gemeinschaft, Familie und Zusammenhalt tänzerisch sowie akrobatisch umgesetzt.

 

In Vertretung für die „Großen“ die zeitgleich beim baden- württembergischen Landesentscheid Tuju Stars und Rendezvous der Besten antraten, präsentierten die Mädels ihren Tanz, der extra für diesen Festakt choreografiert wurde.

 

Die Mariposa Nachwuchsmädchen zwischen 6 und 11 Jahren wurden von Dajana unterstützt und durch Lisa Böhler, Marie-Claire Geyer sowie Romana Hofmann betreut.

 

Den „Kleinen“ war es sehr wichtig, ihre großen Vorbilder aus dem Wettkampfteam Mariposa würdig zu vertreten und einen großartigen Auftritt zu präsentieren. Dafür haben sie sich im Training vorab und auch am Auftrittsabend selbst sehr viel Mühe gegeben.

 

Voller Stolz und überglücklich präsentierten das junge Showteam ihren eindrucksvollen Tanz und konnte die volle Halle begeistern.

 

Im Anschluss an ihren tollen Auftritt wurde gemeinsam das Video ihrer großen Vorbilder, des Mariposa Showteams und deren Show „Connected“ angeschaut. Als Belohnung bekamen die jungen Nachwuchsmariposas eine Tafel Schokolade geschenkt, worüber sich alle sehr gefreut haben.

 

Das Trainerteam rund um Stefanie Böhler, Ronja Schick und Julia Klaibersowie ihre Helferinnen Nele, Nina, Samira, Sophie, Lena, Leni, Tina und Adelina, sind sehr stolz auf die Leistung ihrer Mädels und freuen sich so ein tolles Nachwuchsteam zu trainieren


Anrufen

E-Mail

Anfahrt